Gottesdienst vom 6.6.2021 in Neuenknick

Musik für gute Laune. Für den 16.5.2021

Got a reason 

Ein kleiner Gospel dessen Urheber aufgrund von fehlender Noten sich aktuell leider nicht rekonstruieren lässt. Das ganze als Blues eingesungen.

Ich habe einen Grund Zum Leben, Lachen und zum Lieben. Ich habe die Liebe Gottes in meinem Herzen.

Keinen Grund zu schreien, stöhnen oder (auf ewig) zu sterben. Ich habe die Liebe Gottes in meinem Herzen.

Es folgt ein Abschnitt über eine Woche die am Montag noch dunkel scheint und scheinbar bergab geht, aber ab Freitag ändert sich die Perspektive und am Sonntag geht der Himmel auf.

Möge das Lied ihnen das Gefühl eines schönen Sonntaggottesdienstes vermitteln der ihr Herz berührt, und sie auch durch schwere Wochen trägt. 

 

 

Andacht zur Himmelfahrt 13.5.2021

Andacht zum 2.5.2021

Andacht zum Gottesdienst Kantate 

Gedanken zum Lied Surrender von Marc James (2000)

Online Andacht aus Neuenknick am 18.4.2021

Oster-Gottesdienst 4.4.2021

Online Andacht zum 14.3.2021

Online Andacht zum 7.3.2021