Es klingelt an der Tür und davor steht mit einem kleinen Gruß in der Hand jemand aus den Besuchsdiensten unserer Gemeinde! In diesem Fall nicht nur als gute Nachbarin, Bekannte, Freundin oder Bezirksfrau der Frauenhilfe, sondern auch im Namen der Kirchengemeinde.

Für den Pfarrbezirk Neuenknick besuchen Sie: Gudrun Bretthauer, Liesel Kleinschmidt, Christel Kleinschmidt, Ulla Witte, Christa Piske, Elfriede Engelking, Annegret Nürge, Renate Nürge.

Für den Pfarrbezirk Windheim besuchen Sie: Gunda Busse, Liesel und Eberhard Lücking, Gudrun Schumacher, Marie-Luise Zierenberg-Wienold, Hannelie Altvater, Ingrid Block, Gerhild Röbke, Dorlis Janze, Christa und Friedrich-Wilhelm Eick, Karin Schormann.

Zu den Geburtstagen ab 80 Jahren kommt der Besuchsdienst, zu den runden Geburtstagen wie 80, 85, 90 und danach anschließend jedes Jahr kommen die Pfarrerinnen Esther Witte (in Neuenknick und Rosenhagen) oder Mirjam Philipps (in Seelenfeld und Döhren) zu Besuch.

Bitte melden Sie sich bei den Pfarrerinnen, wenn Sie einen besonderen Seelsorgebesuch wünschen!