Die Pastorinnen und die Presbyter/innen haben einen Gottesdienstplan

bis zu den Sommerferien entworfen.

Wir freuen uns, dass wir nun mit den Gottesdiensten in der Gemeinde wieder beginnen. Es findet bis zu den Sommerferien jeweils nur ein Gottesdienst am Sonntag statt.

Dabei gibt es viele Auflagen und Schutzmaßnahmen für die Gottesdienst (Masken, Abstand, Händedesinfektion, Besucherlisten) Da das schon in vielen Bereichen so ist, hoffen wir, dass wir trotzdem schöne Gottesdienste feiern können und es für uns alle nicht allzu ungewohnt ist! 

Bei schönem Wetter wollen wir möglichst draußen an der Kirche Gottesdienst feiern. Dafür kann dann gerne auch ein Campingstuhl mitgebracht werden. Die Musiker/innen planen und üben schon eifrig, denn nur der Musikvortrag und Sologesang ist möglich, nicht aber das gemeinsame Singen.

Bitte bringen Sie zum Gottesdienst einen Mund-Nasen-Schutz mit. Wir haben auch EInmalmaskenda! Die Presbyter/innen werden Ihnen helfen, die markierten Plätze in der Kirche zu finden!

www.kirchenkreis-minden.de

Hier finden sich nun aktuellen Video-Gottesdiensten aus der Martini-Kirche in Minden, bei denen die Pfarrer und Pfarrerinnen des Kirchenkreises sich abwechseln. Hier können sie sich an den nächsten Sonntagen den Gottesdienst aus unserer Region anschauen, da wir uns ja derzeit nicht zum Gottesdienst versammeln können.