Second-Hand

Second-Hand-Verkauf "Alles rund ums Kind" in Windheim

Bereits seit 2002 findet in der Kirchengemeinde Windheim alljährlich im Frühjahr und im Herbst ein gut sortierter Second-Hand-Verkauf für Kindersachen statt. Für Verpflegung mit Kaffee, Kuchen, Torten und Waffeln und bei gutem Wetter auch Bratwurst im Brötchen ist gesorgt.

Der nächste Second-Hand-Verkauf "Alles rund ums Kind - Herbst/Winter" wird stattfinden am Sonntag, 22. September 2024

In der Zeit von 13:30 - 16:00 Uhr werden dann wieder die Türen des Gemeindehauses in Windheim geöffnet. Der Einlass für Schwangere und eine Begleitperson ist bereits ab 12:30 Uhr möglich.

Interessierte können Herbst-Winter-Bekleidung (Größe 50-176), Spielzeug für Groß und Klein, Bücher, Babyausstattung, Kinderwagen, Fahrräder und vieles mehr erwerben.

Alle Verkäufer vom letzten Second-Hand-Verkauf (Februar 2024) können natürlich ihre Verkaufsnummer behalten, sofern sie ihre Verkaufsnummer vom 19. August bis 01. September 2024  in gewohnter Form bei uns bestätigen (siehe Kontaktdaten unter Infos).

Anfragen für eine Verkaufsnummer für neue Verkäufer nehmen wir ab Juni 2024 entgegen.

Fleißige Helfer für den Second-Hand-Verkauf sind auch jederzeit bei uns herzlich willkommen! Bei Interesse meldet euch bei Tanja-Nicole Lichtenberg.

Infos gibt es bei:

Tanja-Nicole Lichtenberg (Telefon 05705-615)

Sandra Bischoff (Telefon 05702-8518571)

oder per Mail an:

secondhand.windheimdontospamme@gowaway.web.de